About Me

Mein Name ist Kerstin Bremer, ich bin 44 Jahre alt, Zweifach Mama und seit 2010 die Gründerin und Designerin von Stickdesign Kerstin Bremer & Kerstin Bremer Design – KerstinBremer.de

Hier auf meinem Blog möchte ich Euch inspirieren.

Ich teile mit Euch meine kreativen Ideen, stelle Euch meine neuesten Kreationen vor und zeige Euch tolle Beispiele mit und von meinen Stickdateien, Stickmotiven, Applikationen, Schnittmustern, Bastelvorlagen und Plottermotiven.

Ich zeige Euch wie ihr Eure Textilien, Kleidung, Dekoration und Accessoires veredeln & verzieren könnt und welche tollen Kuscheltiere, Dekorationen und Accessoires, ihr kinderleicht mit meinen ITH Stickdateien, im Stickrahmen der Stickmaschine anfertigen könnt.

Alle Dateien wurden und werden von mir selbst entworfen, zusammen mit meinem Mann Marco Bremer digitalisiert, ausgiebig von uns und unseren Probesticker getestet und in unserem Shop www.KerstinBremer.de zum Kauf angeboten.

Liebe Grüße
Eure Kerstin